How deep is the Sea

EIN EXPERIMENTELLES HÖRSPIEL

Am Strand. Meeresrauschen. Sonnenuntergang. Befriedigt oder befriedet? Aus der Ferne
Bombengrollen. Alles andere als Friede. Aber zum Glück weit weg. Wir wiegen uns in
Sicherheit auf unseren Sonnenliegen und merken kaum die Gewalt der rauen Kehrseite in
all dem reibungslosen Komfort - der scheinbaren Glätte der Realität. Doch das Meer kann
nicht aufgehalten werden. Und so auch nicht die Gedanken, die uns an die Liegestühle
fesseln.
Der junge Tiroler Theatermacher Peter Lorenz lässt sich gemeinsam mit dem
renommierten Schweizer Sounddesigner Martin Hofstetter von den Wellen des Meeres an
ferne Ufer mitreißen. Mit Humor und Klangexperimenten begeben sie sich auf eine
akustische Gratwanderung zwischen Tourismus und Terrorismus, Versprechen und
Überforderung.

Peter Lorenz Hompage

Konzept, Text, Regie & Performance: Peter Lorenz
Sound-Design & Performance: Martin Hofstetter
Ausstattung: Nick Granbacher
Dramaturgie: Michaela Senn & Lisa Koller