Carrier

 

Guy Brewer wohnt schon immer in den Hinterländern und Untergründen der technoiden Szenen und Welten. Seit den Mitneunzigern experimentiert, rockt und ravet er, zuerst als geradliniger Drum’n’basser und dann in seiner nächsten Inkarnation als Technoikone unter dem Pseudonym Shifted. Er gründet 2011 das Label Avian und vibriert von dort an als Techno Minimalist Pacific Blue, als der Noiserüttler und Schüttler Covered in Sand oder als Droner und Feedbacker Alexander Lewis. Carrier schließlich ist ein weiterer Höhepunkt der vielen Leben des Guy Brewer, die hohe Kunst von Raum und Bass, von Klang und Cluster, Beat und Bewegung.

"I think Carrier is about me delving into everything I have picked up along my journey as an

artist or my forays into more experimental areas. It’s all been viewed through my lens, but I’ve

compartmentalized it. Carrier is about creating a sense of unity, taking my palette and applying it to something that draws on all these influences.“