Verein Heart of Noise

Viaduktbogen 18
6020 Innsbruck | Austria
T +43 512 908049
ZVR: 119389936

Heart of Noise Team

Organisation & Programm: Stefan Meister | Chris Koubek | Bobby Rajesh Malhotra
Tontechnik Stadtsaal: Florian Anich
Lichttechnik Stadtsaal: Tobias Hipf
Equipment by: Hosch Tontechnik
Videotechnik & Support: Otto Wulz
Architektur Para-Noise Garden: columbosnext
Grafikdesign: Christoph Schwarz
Webdesign: CISADA - Sandra Müller
Catering: Joachim Bleicher
Dokumentation: Daniel Jarosch | Christine Petschauer

Anfragen Akkreditierung Presse & Professionals: office@heartofnoise.at

Hinweis

Der Verein Heart of Noise kann für die Inhalte der Websites keine Haftung übernehmen. Wir bemühen uns um Qualität, Aktualität und Richtigkeit der Informationen, Fehler und Irrtümer können aber nicht ausgeschlossen werden; Rückmeldungen werden gerne entgegengenommen.

Links zu anderen Websites wurden sorgfältig ausgewählt. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss und können daher keine Verantwortung übernehmen.